100000. Besucher im "Garten des ewigen Glücks"

Seit der Eröffnung im September 2011 ist der Chinesische Garten der Besucher-Magnet und so konnten Bürgermeister Peter Albach und das Team um den Chinesischen Garten den 100000. Besucher begrüßen. Kurz nach Öffnung um 10 Uhr am 9. April 2015 trat Frau Margarete Breuer aus Walkenried bei Bad Sachsa in Begleitung ihres Bruders durch das Eingangstor.
Bevor die Gäste ihren Rundgang durch das begehbare Kunstwerk beginnen konnten, nahm sie der Bürgermeister in Empfang und beglückwünschte Frau Breuer mit einem großen Blumenstrauß und überreichte ihr einen Gutschein für eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück in der Pension am Markt an einem Tag ihrer Wahl. Außerdem erhielt die Gewinnerin noch eine Dauerkarte für den Chinesischen Garten. Genauso strahlend wie die Frühlingssonne an diesem Morgen, waren die Geschwister erfreut über diese gelungene Überraschung.